Die Tour 2017/18

Die Tour zum neuen Album beginnt am 03.03.2017. Die Premiere ist traditionell bereits am Aschermittwoch, den 01.03.2017 in der Psychiatrie in Köln-Merheim.

Markus Wienstroer, der uns alle -mich eingeschlossen- schon bei den letzten beiden Tourneen so begeistert hat, wird mich an Gitarre und Violine begleiten. Im Gepäck haben wir viele neue Songs und natürlich gibt es auch ein Wiederhören mit euren Lieblingsliedern. Wie sagte neulich eine Frau zu mir, als ich vor dem Konzert im Hotel noch einen Kaffee getrunken hatte und an ihrem Tisch vorbeikam: "Spielen Sie heute abend auch dieses Lied?"
Ich fragte zurück: "Welches Lied meinen Sie denn?"
"Na, das Schöne!"
Ich verspreche hiermit feierlich: das schöne Lied wird dabei sein.

Wir freuen uns auf euch!

28.12.2016

Newsletter